Personen

Martina Gehlhaus
leitete das Umweltamt in Menden und studierte Agrarwissenschaften. Sie weiß, wie das Wissen der Bürgerinnen und Bürger aufbereitet werden muss, damit es bei den Mitarbeitenden in der Verwaltung ankommt.

Maria Goncalves
Kommunikations-Designerin und Online-Moderatorin, ihr wachsamer und kritischer Geist, ihre Migrationserfahrungen und ihre Lehrtätigkeit in Deutsch als Fremdsprache helfen, sprachlich angemessene Dialog-Seiten zu erstellen.

Peter Hedwig
Physiker, Programmierer, Datenbank- und Typografie-Experte, sein strukturiertes Herangehen bewahrt den nötigen Überblick bei komplexen Projekten.

Rui Lopes
als Grafik-Desginer und CSS-Experte sorgt er für übersichtliche und nutzerfreundliche Internetseiten.

Elby Martin
Sozialwissenschaftler und CSS-Experte, er übersetzt soziale Aspekte in nutzerfreundliche Website-Gestaltungen und moderiert Diskussionen im Internet.

Volker Vorwerk
Soziologe und Chemiker, er verfügt über Erfahrungen bei der Aktivierung und Beteiligung von Bürger/innen, er lehrt an der FernUniversität in Hagen im Bereich Umweltwissenschaften.